theme2013-content.php

Die 11 besten Geschenke für Hund und Hundehalter zu Weihnachten

Sei der erste der diesen Beitrag teilt!

Was schenke ich einem befreundeten Hundehalter oder meinem eigenen Hund zu Weihnachten?

Oft kommt Weihnachten ziemlich plötzlich, und jedes Jahr die gleiche Frage „was schenke ich?“. Worüber freut sich ein befreundeter Hundebesitzer? Was kann ich meinem Hund zu Weihnachten schenken? Wir haben uns für Dich mal umgesehen und 12 tolle Geschenkideen gefunden über die sich jeder Hund und Halter freut. Vielleicht hast Du ja auch eine ganz tolle Geschenkidee, dann schreib sie uns doch in die Kommentare.

Und was schenkst Du Deinem Hund?

Die 11 besten Geschenkideen für Hunde und Halter

 

 

1. Die perfekte Tasse für Hunde-Narren

 
 
 
 
 
Die PfotenSchild-Kollektion richtet sich an alle Hundefreunde – ganz unter dem Motto „Für Zweibeiner, die Vierbeiner lieben“. Dürfen wir vorstellen: Ihre neue Lieblingstasse! Ja, Tassen gibt es viele – aber diese ist besonders. Das tolle Motiv macht diese Tasse zu einer ganz besonderen Kaffeetasse oder Teetasse, aus der Sie gern trinken werden. Sie hat diese angenehme, leicht abgerundete Form und liegt einfach gut in der Hand. Das perfekte Geschenk für Hundeliebhaber und nicht therapierbare Hundenarren.

 

2. Orbiloc – Sicherheitslicht für Hunde

Sicher durch die dunkle Jahreszeit, mit der Orbiloc Sicherheitslampe ist Dein Hund noch von Weitem im Dunklen gut zu sehen. Das Orbiloc Dog-Light sorgt für höchste Sichtbarkeit und somit Sicherheit für Dich und Deinen Hund. Es hat einen enorme Leuchtkraft und kann entweder im Blinkmodus oder als Dauerlicht verwendet werden. Das Orbiloc ist absolut wasserdicht, sogar bis 100m Wassertiefe. Das Orbiloc Dog-Light kann mit dem praktischen Gummiband oder einem Klettband an nahezu jedem Geschirr oder jedem Halsband schnell und sicher befestigt werden. Die superhellen LED´s haben eine sagenhafte Lebensdauer von bis zu 100.000 Stunden. Die Batterielaufzeit liegt je nach Modus bei bis zu 250 Stunden. Such Dir aus 6 trendigen Farben einfach deine Lieblingsfarbe aus.

3. Orbee Ball – Planet Dog

Dein Hund liebt Bäller? Dann kommt hier das perfekte Geschenk für deine Fellnase. Der Orbee Ball von Planet Dog. Orbee-Tuff ist ein Kunststoff, ein sogenanntes thermoplastisches Elastomere, das für Planet Dog weiter entwickelt wurde. In das Material wurde Minz-Öl verarbeitet, damit der Ball schön minzig riecht.
Außerdem ist das Material ungiftig und umweltfreundlich.
Der Orbee-Tuff Orbee Ball ist noch dazu langlebig, flexibel und schwimmend. Ausserdem kann er bei Bedarf auch mit Leckerlies befüllt werden. Auf die Bälle fertig los.

4. Individuelles Halsband und Leine -myaband.de

Eines kann man als Hundebesitzer nie genug haben. Genau Halsbänder und Leinen hat man nie genug. Denn auch Hund will chic durchs leben spazieren. Die wwwm.myaband.de Halsbänder und Leinen verbinden Style mit Funktionalität, sehen toll aus und sind absolute sicher, robust und pflegeleicht. Ausserdem wird jedes Teil per Hand Maßgefertigt.

Stell Dir jetzt ein individuelles Halsbände für Deinen Hund zu Weihnachten zusammen.

5. Hunde Garderobe

Wohin nur mit den ganzen Leinen? Welcher Hundehalter kennt dieses Problem und das daraus resultierende Chaos nicht? Eine Leinen-Garderobe ist das perfekte Geschenk für jeden Hundebesitzer! Und bringt endlich Ordnung is Leinenchaos, und Platz für den geliebten Ball und die Leckerlies bleibt auch noch.

6. Nostalgic Schild – Regeln im Hundehaushalt

Ein Muss in jedem Hundehaushalt. Damit gleich jeder weiß was ihn erwartet. Wirklich schönes und unterhaltsames Schild. Das Schild wird in Deutschland gefertigt und überzeugt auf starkem Stahlblech mit einer hochwertigen Verarbeitung „Made in Germany“. Das Material steht für Qualität und Langlebigkeit und hebt sich deutlich von Alternativen wie Postern oder Plastikprodukten ab.  Das Motiv wirkt dadurch besonders plastisch. Für zusätzliche Stabilität sorgt eine leichte Wölbung des Schildes. Durch vorgebohrte Löcher in allen vier Ecken lässt sich dieses Schild kinderleicht an der Wand anbringen.

7.  Ich lauf schon mal vor – Buch zur Hundeerziehung

Ein ganz besonderes und sicher einzigartiges Fachbuch zur Hundeerziehung, weil es sich nicht mit typischen, vor allem durch Medien suggerierten erzieherischen Patentrezepten im Sinne eines stereotypen Gehorsams befasst. Dieses Buch setzt genau da an, wo offensichtlich allgemeingültige Rezepte zur Hundeerziehung nicht greifen. Wo eine Methode nicht hilft, weil sie der Hund nicht zu verstehen scheint und wo das Bedürfnis des Hundebesitzers nach mehr Horizont im Umgang mit dem Vierbeiner groß geschrieben steht.

8. Plüschi – Hundespielzeug Weihnachtselch

Plüschige Spielzeuge passend zur Weihnachtszeit. Dieser süße Plüschelch mit innenliegendem Ball überrascht mit Quietsch-Geräuschen und einem Knisterkörper, wenn man ihn drückt, was gerade neugierige, aktive Hunde begeistert. Außerdem ist er mit einem elastischen Körper versehen, was das gemeinsame Spiel noch interessanter macht.

9.  Geweih Kausnack für den Hund

Hirschgeweihe sind ein echtes, reines Naturprodukt. Der Hirsch wirft jedes Jahr erneut sein Geweih ab, um dann ein neues, größeres zu bilden. Die abgeworfenen Geweihe werden gesammelt, gereinigt und in verschieden große Stücke gesägt. Die Kanten werden zur Sicherheit entgratet und fertig ist der Kauartikel.

Hunde lieben diesen Kausnack und beschäftigen sich oft Wochen mit dem leckeren Zahnreiniger.  Geweihsnacks sichern  eine ganz besonders lange Beschäftigung, sind reich an Calcium und anderen Mineralstoffen und fördern durch die Befriedigung des Kau- und Knabbertriebes die Ruhe und Ausgeglichenheit des Hundes.

10.  Die perfekte Fussmatte für den Hundehaushalt

Was darf in keinem Hundehaushalt fehlen? Die passende Fussmatte, wir haben tolle Matten mit den passenden Sprüchen für jeden Hundehalter gefunden. Lustig und absolut passend.  Mit den Original PfotenSchild®-Design-Fußmatten, zeigst Du schon direkt an der Tür, dass in Deinen vier Wänden mindestens ein geliebter Vierbeiner lebt. Dank des liebevollen Designs und den witzigen Aussagen, fallen sie jedem sofort ins Auge!

Zuverlässiger Schmutzfänger für Drinnen und Draußen!

Die PfotenSchild®-Fußmatten sind jedoch nicht nur schön anzusehen, sondern erfüllen vor allem ihren Zweck: Sie nehmen Nässe und Schmutz zuverlässig auf und sind dabei äußerst strapazierfähig! Unsere Produkte sind witterungsbeständig, können also auch im Außenbereich verwendet werden – Qualität macht den Unterschied!

11. Farbenfroher Maulkorb

Biothane Maulkorb Weiß Lila

Der nächste Urlaub oder Tierarztbesuch kommt bestimmt. Und oft gibt es vor allem am Urlaubsort Maulkorbpflicht. Wenn schon Maulkorb dann aber doch bitte einen der freundlich aussieht und perfekt passt. Ausserdem sollte er schnell und bequem in der Jackentasche verstaut werden können. Stell Dir jetzt den perfekten Biothane Maulkorb für den nächsten Urlaub mit deinem Hund zusammen und starte schon dieses Jahr mit der stressfreien Maulkobrgewöhnung.

 

 

 

 

Sei der erste der diesen Beitrag teilt!
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.