Kundengalerie

Die Biothane Maulkörbe sind nicht von der Stange! Jeder einzelne wird an seinen Träger individuell angepasst und von Hand gefertigt. Die Bilder in dieser Kundengalerie sind einige Beispiele für die Arbeit und das Produkt das du später erhältst. Wenn du Fragen zum Biothane Maulkorb hast melde dich gerne bei mir.

Sollte dich das überzeugt haben würde ich mich über eine Bestellung eines Maulkorbs freuen. Wie du sehen konntest ist jeder einzelne an die Bedürfnisse seines Trägers angepasst. Du machst die Vorgaben und ich den Maulkorb. 😉

Sollten noch Fragen offen sein, kann meine FAQ-Seite dir vielleicht weiter helfen. Wenn nicht, dann melde dich gerne bei mir. Dies kannst du per E-Mail oder WhatsApp tun. Die Links dazu findest du gleich oben auf dieser Seite hier.

Liebe Grüsse Chima