Maulkorb Reklamation

Maßgefertigte und nach Kundenvorgaben erstellte Produkte sind generell vom Widerrufsrecht ausgeschlossen. Gesetzliche Vorgaben machen das möglich und schützen damit auch den Shopbetreiber vor Schlingeln… 😉 Dennoch gibt es bei uns Bedingungen und somit die Möglichkeit, dass wir bei deiner Biothane Maulkorbbestellung nach der Auslieferung deiner Bestellung nachjustieren. Bitte beachte, es gibt keine Geldzurückgarantie!

Bedingungen zur bedingten Reklamtion/Änderungen am a | band – Biothane Maulkorb: sämtliche Maßangaben wurden von uns geprüft und sofern nötig korrigiert. Zür Prüfung der Maßangaben sind Fotos vom Vermessen nötig. (Diese erstellst du am besten mit der Hilfe einer weiteren Person.) Wichtig dabei! Die Fotos zeigen das Maßband an den korrekten Stellen wie in den Anleitungen beschrieben. Erst wenn wir unsere Finger beim Vermessen mit drin hatten, können wir auch deine Reklamation annehmen und in Absprache mit dir, ohne Aufpreis, bearbeiten. Bitte bedenke aber dass die Reklamation sich in die vorhandenen Bestellungen wieder eingliedert und dass die erneute Auslieferung mindestens genauso lange dauert wie bei einer regulären Bestellung.