Titelbild des a-band dogware reperaturservice für Biothen Maulkörbe

Reperaturservice

Kaputter Biothane Maulkorb in der Werkstatt von a-band dogware

Unseren Anspruch nachhaltig zu sein verfolgen wir mit unserem Reparaturservice. Auch wenn wir überzeugt sind, dass die meisten unserer Produkte nicht kaputt gehen, eher verschleißen und dazu lange Zeit benötigen.

Sollte mal was kaputt gehen, lass es uns wissen. Wir klären anhand von Fotos ob sich da noch was machen lässt und besprechen die möglichen Lösungen zum beschädigten a | band Produkt. Sollten wir uns einig werden, werden wir abhängig vom Aufwand gegen einen besprochenen Preis die Reperatur vornehmen.

Bitte habe Verständnis dafür, dass wir zur Zeit nur a | band – Produkte reparieren können. Fremde Produkte können wir nicht in diesen Service aufnehmen.