Biothane Maulkorb Produktgalerie

Biothane Maulkorb in bunt. Eine Sonderanfertigung für eine Kundin.

Einige Beispiele an Biothane Maulkörben die ich seit Anfang 2017 produzieren durfte. Wo es ging sind Sonderwünsche berücksichtigt worden. Dies ist eine Auswahl an verschiedenen Maulkörben für die unterschiedlichsten Hunde. Unter anderem zeige ich dir hier auch Maulkörbe für Hunde mit flachen Schnauzen/Nasen, die sich durch ihre Nasnefreiheit besonders auszeichnen. Solltest du Fragen dazu haben stehe ich dir gerne mit meinen Antworten zur Verfügung. Melde dich einfach.

Wenn dich die Beispiele nun überzeugt haben würde ich mich über eine Bestellung freuen. Wenn nicht dann schau dir doch mal die Kundengalerie an. Da findest du Beispiele wie mein Biothane Maulkorb an den unterschiedlichsten Hunden aussieht.

Solltest du noch Fragen haben, kann vielleicht mein FAQ dabei helfen diese zu klären. Wenn nicht, dann kontaktiere mich einfach per Mail oder WhatsApp. Die Links dazu findest du ganz oben auf der Seite.

Liebe Grüsse Chima